Aktionen in Solidarität mit Constantino,Silvia,Billy und Marco

übersetzt von finoallafine.org-

Solidaritätsaktionen in Rom:
„zerbrochene Fenster, Schlösser verklebt und Slogans, die über die Wände von zwei Ausgängen des Immobilienbüros Immobildream in Cerenova (Roma) geschrieben sind. In Solidarität mit den Tier- und den Erdbefreiungs- Gefangenen.
Earth-Liberation-Front“

Genova am 15. Juli. : Aktion gegen das Schweizer Konsulat in Solidarität mit Billy, Constantino, Silvia und Marco. Auf die Wände des 4 stöckigen Palastes,das Konsulat wurden die Schriftzüge ‚Costa Silvia Billy und Marco Liberi‘ und „gegen die Isolation‘. In einem Schreiben wurde wohl gegen die Haftbedingungen und für die Freiheit der Gefangenen ausgesprochen. Auf die zwei Türen wurden Farbbomben geworfen.

Am 19.09 findet der internationale Aktionstag in Solidarität mit Billy,Silvia,Constantino und Marco statt.
Macht Aktionen! Solidarität heißt Angriff!

Informationen zur Repression gegen Eco-AnarchistInnen in english: againstthewaiting.blogsport.de
Soliseite für Billy,Silvia und Constantino auf italienisch: http://www.silviabillycostaliberi.tk/