Hände weg von unseren Mitstreitern!

Unser anarchistischer Mitstreiter Gabriel hatte eine Razzia in der Zelle im Knast in Aachen. Ihm wurden sämtliche CD´s, DVD´s und Karten mit politischen Sprüchen weggenommen. Desweiteren nahmen sie
seine Hanteln (die genehmigt waren), ebenfalls die Schreibmaschine.
Persönliche Fotos von ihm wurden zerrissen. Angaben von Gründen gab es nicht.

Gabriel ist sehr wütend und möchte unterstützung.
Wir sind wütend und bei ihm!

Gabriel kämpft seit Jahren hinter den Mauern. Er wurde nach einer Flucht nach Jahrzehnten im Knast in Spanien in der Nähe von Aachen, nach Schießerei und Geiselnahme festgenommen. Er sitzt jetzt hier genau wie sein Begleiter der anarchistische Mitstreiter Jose eine Haftstrafe ab, doch in Spanien warten noch weitere Jahre Knast.
Solidarität mit den kämpfenden Gefangenen! Freiheit für Alle!

Schreibt ihm:
Gabriel Pombo da Silva
JVA Aachen
Krefelder Str. 251
52070 Aachen